News

November 2019

  • Brand in unserer Zahnarztpraxis. Näheres dazu im Presse-Bereich
  • Es erreichen uns aber auch Nachrichten über Teilnahme und Unterstützung, wie zum Beispiel folgende:
    „Liebes Praxis-Team Dres. Daser,
    es tut mir sehr leid, was passiert ist! Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand die E-Mails ansieht, aber ich versuche es einfach mal auf diesem Weg. Ich hätte mit meinen zwei Söhnen am 6.12.19 den jährlichen Vorsorgetermin gehabt. Ich denke, bis dahin wird der Praxisbetrieb sicher nicht wieder aufgenommen werden können. Gibt es einen bestimmten Vertretungszahnarzt?
    Ich wünsche der Familie Daser viel Kraft, diesen schlimmen Schicksalsschlag zu überstehen!
    Viele liebe Grüße, Monika Wieser“

September 2019

  • Ausbildungsbeginn von neuen Azubis zur ZFA in der Praxis

August 2019

  • Renovierung Behandlungszimmer 3
  • Neuaufstellung der Hardware in der gesamten Praxis

Juli 2019

  • Frau Tanja Altmann (ZFA) neu in unserem Team
  • Zusammenarbeit mit S&F zur Vereinfachung der Verwaltung
  • Gruppenprophylaxe zur Mundhygiene mit Betreuung von 290 Kindergarten- und Schulkindern in der Praxis im Rahmen der Landesarbeitsgemeinschaft Zahngesundheit (LAGZ)

Juni 2019

  • Einladung zur Hochzeit von unserer langjährigen Mitarbeiterin Martina Eder. Die Feier war wunderschön.

Mai 2019

  • Unsere Praxis wird durch einen dritten Behandler, Zahnarzt Florian Beck, erweitert
  • Wir gratulieren herzlich! Frau Michaela Ippy hat erfolgreich die Prüfung zur zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) bestanden

April 2019

  • Neugestaltung Behandlungszimmer 4 mit neuer Behandlungseinheit Sinius von Sirona
  • Renovierung Behandlungszimmer 2

Januar 2019

  • Umstellung auf maschinelle Endodontie (Wurzelkanalaufbereitung) im Praxisablauf

November 2018

  • Frau Caroline Reitmeier (ZFA) neu in unserem Team

Oktober 2018

  • Wir gratulieren herzlich! Frau Sonja Kitschke hat erfolgreich die Prüfung zur Dentalhygieikerin (DH) bestanden

September 2018

  • Wir gratulieren herzlich! Frau Adriana Arnosova hat erfolgreich die Prüfung zur zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) bestanden